Eindrücke vom YES – Young Eco Startup 2012

TeilnehmerInnen-Feedback:

 

  • „…YES hat mir Mut gemacht. Mut, meinen Traum, ein eigenes Unternehmen zu gründen, irgendwann auch wahr zu machen. YES hat mir überhaupt erst bewusst gemacht dass auch ich, wenn ich eine gute Idee, eine Vision und Ausdauer habe, Unternehmerin sein kann.Vorher dachte ich, das können nur andere…“

  • „DIE Möglichkeit, seinen Ideen/Träume eine konkrete Form zu geben und man völlig und mit ganzem Herzen unterstützt und respektiert wird, in dem was man machen will.“„…Abseits der typischen Projektplanung, wie ich sie gewohnt bin, ging es dort viel kreativer ab.“ 
  •  „eine tolle Gelegenheit, in erster Linie sich selbst kennenzulernen. 2. spannende Leute kennenzulernen, die gleichgesinnt sind. 3. ins Tun zu kommen“ 
  • „Sehr gut!“ 
  • „YES we can!!! man lernt sehr viel über seine eigenen stärken und schwächen und entdeckt, wie schön es ist, wenn die energie auf grund so vieler interessierter menschen immer und immer größer wird!!!“ 
  • „die Rahmenbedingungen waren super, um uns – unterstützt u.a. durch sehr inspirierende Inputs – voll auf unsere Gruppen-internen Prozesse zu konzentrieren. Das Feuer und die Kräfte, die an dem Wochenende entstanden sind bzw. sich dort verstärkt haben, arbeiten noch ordentlich nach 🙂 
  • Im Umfeld vom YES und dem Hub und den Menschen dort habe ich zum ersten mal in Wien das Gefühl, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und meine Energie nicht besser einsetzen könnte.“ 
  • „super“ 
  • „geniales setting, sehr feine leute, bereichernde mentorInnen, great and intense weekend, connecting people and ideas“ 
  • „Ihr habt es geschafft einen Raum zu schaffen, in dem eine Atmosphäre von Gemeinschaft, Optimismus und Energie geherrscht hat.“ 

 

  • „an erster Stelle hier nochmal ein RIESIGES RIESIGES DANKE!!!!!! Für mich wars eins der großartigsten Wochenenden überhaupt. Man hat gespürt, wie YES voller junger, frischer, unternehmungslustiger und tatendränglicher (;)) Energie fast aus allen Nähten geplatzt ist.“ 
  • „Die letzeten 4 Jahre hab ich im Ausland gelebt und ich bin mit der Hoffnung nach Wien zurückgekommen, dass mein Bild von der traditionellen, langweiligen Stadt ein falsches ist. Da habt ihr einen enormen Beitrag geleistet!! DANKE!“

 

  • „yeiiiiiyipiiiii super“ 
  • „Es war wundervoll in einem Kreis begeisterter, motivierter, gleichgesinnter Menschen ein Wochenende verbringen zu können und dann auch noch eine Idee, die ich vorher noch mit fast niemandem geteilt hatte, einer größeren Gruppe vorzustellen und noch dazu positives Feedback zu bekommen! Danke!“
Unser Team dankt den vielen UnterstützerInnen und SponsorInnen für die Ermöglichung des 1. YES – Young Eco Startups.

Vielen Dank auch an unsere Coaches für den Mut, die Inspiration und das Know-How, das ihr geteilt habt.

Vielen Dank an unsere TeilnehmerInnen. Ihr wart großartig und habt gezeigt, was möglich ist, wenn Menschen, Ideen und Wille zur Veränderung sich einen Raum teilen.

Es war uns eine Riesenfreude.


 

Melde dich an -> zum aktuellen Y E S. YES!

 

Newsletter abonnieren

Abonniere den Get-Active Newsletter

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.