Get Active privat

cristof familyCristof: Seit Anfang Dezember 2013 gebe ich “Integrales Paar-Coaching“ und Arbeite mittlerweile mit 2 Pärchen. Ab Ende Juni werden Bea und ich, mit unserem Söhnchen Hayam, in Katalonien  6 Erasmus-Monate süd-westlich von Barcelona verbringen. Mit einem geschätzten Kollegen, lerne ich dort aus der Zusammenarbeit an Social-Innovation– und Permakultur-Projekten.
Als nächstes werde ich bei der Aktions-Akademie, deren Kick-Off Klausur ich im Dezember moderiert habe,  Ende Mai  in Steyr und mit dabei 🙂

 

DanielDaniel ist im Moment auf einer Reise des transformativen Lernens an einem leicht verzauberten Ort namens Schumacher College, in Südengland. Eingetaucht in Gaia, Chaos und Complexity-Theory, Phenomenologie und einiges mehr, versucht er ein wenig retreat-artig seinen Master in Holistic Science abzuschließen um danach mit ganz viel neuen Ideen und ganz viel Energie wieder active zu werden.

 

Baby von Christina und LukasLukas: seit April 2012 arbeite ich an der Universität Vechta, und habe das Glück sowohl in Lehre als auch in Wissenschaft mit gleichen Teilen tätig sein zu können. Spannende Aufgaben ergeben sich einerseits über die Vorbereitung und Durchführung von Projekten (sowohl regional, national als auch internationale) als auch über eine ständig wechselnde Lehre, die ich selber viel gestalten und verändern kann.

Darüber hinaus habe ich das Glück auch auf privater Ebene, denn seit knapp einem Jahr sind Christina und ich verheiratet und wir erwarten mit Mitte April unser erstes Kind. Also spannende Zeiten erwarten mich in diesem Jahr und wer weiß was sonst noch alles so auf uns zukommt.

 

family - sophie, theo, stevenSophie und Steven leben seit Herbst letzten Jahres in Krems an der Donau. Sie sind verheiratet und der kleine Theodor hält sie seit Mitte Jänner gut bei Laune. Steven arbeitet in Krems als Pharmazeut in einer Apotheke mit Schwerpunkt auf Traditionelle Chinesische Medizin. Sophie schaukelt mit einer Hand Theo und schreibt mit der anderen an ihrer Masterarbeit um ihr Studium der Humanökologie bald abzuschließen.

 

Josef_Pionners_of_Change_Community_Forum2014_LeitungsteamJosef  ist mit Get Active in verschiedensten Projekten involviert. Ein bisschen einsam fühlt er sich manchmal, weil die ganze Get Active Crew sich so wunderschön privat entfaltet, und dadurch das gemeinsame Wirken für eine nachhaltige Welt etwas ins Hintertreffen geraten ist. ; ) ; ) Volle Freude über das private Glück! ; ) Voll dankbar ist  er  u.a. Lukas, der von Deutschland so superfein die Buchhaltung macht, mit dem System, das professionell von Sophie eingerichtet wurde. Großes Danke! 

 

 

 

Wer mag? ; )

Jetzt würden neue Spielgefährt*innen für Get Active eine große Freude machen!

 

 

 

Newsletter abonnieren

Abonniere den Get-Active Newsletter

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.